REGIONALITÄT PUR

AUS LEIDENSCHAFT
ZUM EHRENAMT

Hallo Sportsfreund,

jeder, der für Sponsorenakquise und Marketingmaßnahmen in einem Sportverein zuständig ist, kennt die Schwierigkeiten und Probleme, die entstehen können. Sicher, es gibt viele Möglichkeiten – doch meist sind sie unerschwinglich und Sponsoren gibt es eben auch nicht wie Sand am Meer.

So erging es auch einigen von uns für lange Zeit – zum Beispiel als ehrenamtliches Mitglied im Vorstand des Heimatfußballvereins. Unbedingt wollten wir eine Möglichkeit finden, Sportvereine zu unterstützen.

Mit diesem Ziel machten wir unsere Leidenschaft zum Beruf und gründeten die PG Medien GmbH, eine Kommunikationsagentur, die spezialisiert auf den Sportsektor werbliche Kommunikation für Vereine und Verbände (aber auch Unternehmen) verschiedener Größen entwickelt.

Mit unserer Marke STICKERFREUNDE gehen wir einen neuen Weg, der bei Deinen Sponsoren und Partnern sowie in Deinem Verein für jede Menge Effekt sorgt – finanziell, emotional und nachhaltig!

Der Clou: für Deinen Verein und dem/den Aktionspartner/n entstehen keine Kosten. Ganz im Gegenteil. Beide werden am Projekterfolg beteiligt – je besser das Projekt läuft, desto mehr fließt in Eure Vereinskasse. Und die Vermarktung von Anzeigen in den Alben bringen weitere Einnahmen für Euren Verein.

Wenn auch Du Deinem Heimatverein etwas Gutes tun möchtest, dann kontaktiere uns.
Gerne beraten wir Dich in einem persönlichen Taktikgespräch.

Sportliche Grüße,

Eure STICKERFREUNDE

Auszug unserer Kunden